Über mich

Mein Name ist Lina Bondar, ich wohne in Mainz und bin seit 6 Jahren Tag täglich mit Marketing und Social Media beschäftigt. Neben dem dualen Studium und Ausbildung zur Kommunikationsfachwirtin, habe ich ehrenamtlich als Reporterin bei Ravestop gearbeitet und so zusätzliche Praxis Erfahrung im offline Marketing gesammelt.

 

Ich unterstütze diverse Firmen und Selbständige in ihrem Marketing, sowohl offline als auch online. Dabei gehört das designen von  Produktkatalogen, Flyer und Visitenkarten als auch das betreuen von  Social Media Plattformen, SEO und Marketing Strategien dazu. 

 

Das Thema Marketing hatte mich schon mit 15 Jahren begeistert als ich das erste mal in Photoshop einen Flyer für die Schule erstellt habe. Seitdem habe ich mich weiterentwickelt und kann neben Photoshop auch mit InDesign und Adobe Premiere dienen.

Ich arbeite sehr gerne eng mit Menschen zusammen die auch Feuer und Flamme sind in ihrem Leben und in ihrem Geschäft voran zu kommen. 

Wir können gemeinsam arbeiten:

* wenn du auf der Suche nach Optimierung deines Social Media Auftritts bist, jedoch keine Idee oder Zeit hast dich darum zu kümmern.

* wenn du viele Produkte hast, die in deinen Online Shop eingepflegt werden müssen oder ein Produktkatalog designed werden soll.

* wenn du keine genaue Vorstellung hast wo und wie du deine Kunden ansprechen sollst und über neue Marketing Kanäle nachdenkst.

* wenn du ab und zu Flyer brauchst aber keine Zeit und Ideen wie sie aussehen sollen.

* wenn du deine Marke verbreiten willst aber so wenig Geld  wie möglich ausgeben willst oder am liebsten kostenlos Werbung dafür machen willst.

 

Wenn es passt, melde dich gerne!