"You can get what you really want!"

Mein Name ist Lina Bondar, ich bin 25 Jahre alt und bin in Usbekistan geboren. Seit 1994 lebt meine Familie Deutschland, in einem schönen kleinen Dorf in der Pfalz. Für mein duales Studium am Institut für Marketing und Kommunikation (IMK), habe ich 2011 mein Nest verlassen und bin nach Wiesbaden gezogen.

 

In der schönen Hauptstadt Hessens habe in verschiedenen Wohngemeinschaften gelebt und die verschiedensten Kulturen und Persönlichkeiten kennen gelernt (Insgesamt waren es vier Wohnungen und 18 verschiedene Mitbewohner/innen und ein großer Hund). Auch meine Leidenschaft für große und kleine Events (keine Studentenpartys..) habe ich neu entdeckt und bin froh, dass ich daran festhielt und heute nicht nur dabei, sondern mitten drin sein kann. Durch meine ehrenamtliche Arbeit bei Ravestop habe ich die Chance auch hinter die Kulissen zu schauen und Interviews mit Dj's und Veranstaltern durchzuführen. Schon immer hatte es mich interessiert "Wie" etwas zu dem wird, was es ist. Diese Neugier habe ich behalten und möchte zukünftig dabei sein wenn das "Wie" zum Erlebnis wird.

 

Zu meinen Hobbys gehört an erster Stelle das Fitness Studio. Nachdem ich meinen Taekwondo Verein im Dorf hinter mir lassen musste, war das Studio ein guter Ersatz. Vielleicht schaff ich es wieder einem Kampfsport Verein beizutreten.

Fotoshootings stehen auf Platz 2 meiner Hobby Liste. Zusammen mit professionellen und Hobby Fotografen arbeite ich mich von einer Idee zur nächsten durch. Einen Traum von Germanys next Topmodel hatte ich jedoch nicht, es ist einfach nur für mich und meine Ideen. (Außerdem bin ich um ein paar Zentimeter einfach zu klein dafür).

Wenn ich mal nicht im Fitness Studio bin oder grad einen Shooting Termin habe, bereite ich mich auf die kommenden Events vor, für die wir (Das Ravestop Team) und anmelden und Interview Anfragen stellen. Recherche Arbeiten machen mir sehr viel Spaß, genauso wie die Interviews an sich. Sowohl schriftlich als auch im Video Format. Unterschiedliche Persönlichkeiten kennen zu lernen und darüber zu berichten ist immer wieder eine wundervolle Erfahrung. 

 

Natürlich versuche ich auch neben den vielen Terminen auch immer wieder Zeit für Familie und Freunde zu finden, was nicht so regelmäßig funktioniert wie bei anderen, dafür aber immer ein besonderes Highlight ist.

 

 

 

Nun habe ich Sie vielleicht auch etwas neugierig gemacht. Sollte Ihnen mein Profil zusagen und meine Arbeitsproben überzeugen, dann freue ich mich über ein Feedback - aber auch über Kritik freue ich mich!

 

Viele liebe Grüße

Lina Bondar